eikes-blog.de

Neues Hobby Airsoft

Anfang diesem Jahres hatte ein guter Freund den ich schon über zwanzig Jahre kenne, mich über Whatsapp angeschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte um einen anderen Freund beim ausbau eines Hauses zu helfen, Trockenbauarbeiten.

sag mal hast du zeit, ich will zu T. und ihn helfen, Platten anschrauben.

M. schrieb

Natürlich hatte ich Zeit und habe auch gleich zugesagt, dafür sind Freunde da um einem zu helfen, sonnst sind es keine Freunde. Am nächsten Wochenende sind wir dann zu Freund T. gefahren, beim Haus von Freund T. angekommen und M. sein Auto abgestellt hatte, ist M. zum Kofferraum seines Autos gegangen und holte einen langen Aluminium Koffer raus, als wir dann gemeinsam zum Haus gingen, habe ich mir so gedacht was hat Er denn vor mit dem großen Werkzeug, das kam mir sehr komisch vor. Im Haus wurde es noch komischer, lauter Leute in Militär Uniformen und ich in Arbeitssachen, hier bin ich irgendwie fehl am Platz. Als wir dann bei T. waren hat Er mir ein Airsoft Gewehr in die Hand gedrückt und gesagt: hier hast Du ein Akkuschrauber, wir spielen jetzt Airsoft. Darauf sagte ich zu M. Du Kunde, Ihr habt mich ja schön verarscht und wir mussten Herzhaft Lachen. Es ist ein neues Hobby von mir geworden und hat mir sofort Spaß gemacht, seit dem bin ich dabei und es lässt mich nicht mehr los. Ich ärgere mich nur darüber das ich nicht schon früher damit angefangen habe, aber Ihr wisst ja wie das ist, man hat Vorurteile zu dem Thema, das ist doch Kinderkram usw.

Es werden demnächst weitere Beiträge zu meinem neuen Hobby Airsoft hier folgen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2022 eikes-blog.de

Theme by Eike Löbel