LED Schalter für Hopup Tracer

In Airsoft, Anleitung

Vorwort:

Vor ein paar Monaten habe ich auf YouTube ein Video gesehen, wo die ‚forward assistant‘ Attrappe durch ein LED Schalter ausgetauscht wurde. Da habe ich mir so gedacht, das ist die perfekte Stelle für einen Schalter und das muss ich auch haben. Man brauch dafür nur den Schalter und ein Kabel was zum Tracer Board geht, Tracer Board und Hopup Unit von Maxx Model hatte ich schon. Das Tracer Board und die Hopup Unit von Maxx Model, sind die besten Tuning Teile die man im Airsoft Bereich bekommt. Vorher hatte ich schon versucht Hopup Unit und Tracer Board mit Motorkabel in eine AEG zu verbauen aber leider hat es nicht funktioniert und das Motorkabel hat nur Probleme verursacht. Ein Mosfet und mehre Sicherungen sind mir in einer D-Boy M4 vom Team Kollegen durchgebrannt. Schalter mit Kabel ist für mich die beste Lösung, sieht gut aus und funktioniert tadellos. Bis jetzt habe ich es so, schon in drei verschiedene AEG M4, die eine ‚forward assistant‘ Attrappe haben verbaut. Bei der letzten M4 D-Boy vom Team Kollegen, habe ich viele Fotos gemacht, um sie für diese Anleitung zu verwenden, wie man so sagt ‚Bilder sagen mehr als eintausend Worte‘.

Man sollte über ein wenig handwerkliches Geschick verfügen und Erfahrung im Umgang mit Werkzeugen haben. Das man z.B. weiß, wie das Fließverhalten vom Lot ist und wie sich der Lötkolben beim Löten verhält. Eine AEG sollte man auch schon mal in seine Einzelteile zerlegt und wieder zusammen gebaut haben. Trifft dies nicht zu, vorher nochmal üben, z.B. zwei Kabel zusammen löten u.s.w. Es müssen Anpassungen an beiden Gehäusehälften vorgenommen werden. An der oberen Gehäusehälfte muss die ‚forward assistant‘ Attrappe entfernt und das Loch vergrößert werden. An der unteren Gehäusehälfte Richtung Schaftrohr muss Platz für das Kabel gemacht werden.

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass der Nachbau und Einbau in S-AEG oder AEG auf eigene Gefahr geschieht. Aus gegebenem Anlass weise ebenfalls ausdrücklich darauf hin, dass ich für durch den Nach- und/oder Einbau der beschriebenen ‚Schalters mit Kabel‘ entstandene Schäden, Verletzungen oder Unglücke keine Haftung übernehme.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2019 eikes-blog.de

Theme by Eike Löbel